Indy Besuch beim Stammtisch

, , , ,

Wir hatten eine ganz gesellige Zeit beim Stammtisch am 25.9, mit einem besonderen Besuch vom Indianapolis Feuerwehrmann Brian Nicely, der am Tag davor seinen drei-wöchigen Austausch bei der Kölner Feuerwehr angetreten hat. Da er kein Deutsch spricht, waren alle dazu ermutigt Englisch mit ihm zu reden. Thomas Enders, Klaus Kirchner und Uwe Siemons, drei Kölner Feuerwehrmänner, die alle schon am Austausch in Indianapolis tielgenommen haben, waren auch dabei. Wir waren auch sehr geehrt, dass zwei Gründungsmitglieder, Volkmar Schulz und Hans-August Stausberg, dabei waren.

Wir treffen uns wieder Ende November, zu unserem beliebten Thanksgiving Essen. Die Infos und Einladung dazu kommen bald.

Thomas Enders, Klaus Kirchner, Brian Nicely, Uwe Siemons, Nicole James