Schwerpunkte unserer zukünftigen Arbeit

Liebe Indy-Freunde,

was kommt nach dem ereignisreichen und schönen Jubiläumsjahr in der Städtepartnerschaft Köln-Indianapolis? Zuerst haben der Vorstand und die aktiven Mitglieder einmal tief Luftgeholt… und dann auf unserer Jahreshauptversammlung satzungsgemäß einen neuen ( alten ) Vorstand gewählt: Volkmar Schultz, Hartwig Prüßmann, Andreas Küpper und Dorothea Schultz-Pollender verbleiben in ihren bisherigen Ämtern.Als Beisitzer(innen) wurden Klaus Fischer, Elfi Prandl und Gerhild Rathke etabliert. Als Kassenprüfer fungieren zukünftig Klaus Martin Finzel und Dr. Iris Leverkus. Das ist eine bewährte Vorstandsgruppe, die Kontinuität in der Arbeit verspricht.

Zahlreiche Felder wollen weiter bestellt werden: Der Feuerwehraustausch, die Beziehungen zwischen den Stadtbibliotheken, die Netzbildung zwischen den Jazzmusikern, eine mögliche neue Verbindung zwischen dem Fußballclub „Indy Eleven“ und dem 1. FC Köln, dem Rautenstrauch-Joest-Museum und dem Eiteljorg Museum in Indy. Was davon schon in diesem Jahr akut wird, ist noch offen, aber… wir arbeiten dran!

Herzliche Grüße
Volkmar Schultz