Der internationale Flughafen von Indianapolis (im internationalen Kürzel IND) ist zum vierten Mal als bester Flughafen Nordamerikas ausgezeichnet worden. Dies geht aus einer Umfrage des „Airports Council International“ bei Flughafennutzern als aller Welt hervor. Abgefragt wurde bei 300 Flughäfen in aller Welt die „Airport Service Qualität“, also Komfort, Sauberkeit in allen Publikumsbereichen und Servicebereitschaft der Mitarbeiter. Dieselbe Top-Platzierung hatte der Flughafen schon 2010, 2012 und 2013 erhalten.
Das im Jahr 2008 in Betrieb genommene Terminal hatte bereits damals als erster Flughafen die LEED-Zertifizierung (Leadership in Energy and Environmental Design) für nachhaltiges Bauen erhalten.

IND ist etwas kleiner als CGN, fertigt über 7 Millionen Passagiere ab, hat aber ebenso wie Köln ein großes Frachtaufkommen, u.a. die zweitgrößte FedEx-Niederlassung der Welt.