Brad Gottschlich

Bradley Gottschlich studiert Verwaltungswissenschaften an der Indiana University und bereitet sich auf seinen Masterabschluss vor. Ganz nebenbei ist er auch ein aktives Mitglied des Sister City Committee in Indianapolis und hat Köln schon mehrfach besucht.
Im Rahmen eines Auslandssemesters hat er die letzten 6 Wochen an der Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer verbracht, dabei wichtige europäische Orte wie Brüssel, Straßburg und Frankfurt ( EZB ) besucht. Zuletzt aber zog es ihn zurück nach Köln, wo er von Hartwig Prüßmann betreut und geführt wurde ( siehe Foto ). Das Overstolzenhaus aus dem 13. Jahrhundert bildete eine prächtige Kulisse für einen Rundgang und die Malzmühle den richtigen Rahmen für ein frisches Kölsch ( leider nicht im Bild ).
Brad freut sich schon auf unseren Besuch im Herbst in Indy und will sich aktiv an der Betreung beteiligen.