Begrüßt von Bürgermeisterin Elfi Schoo-Antwerpes feierten fünf Partnerstädte im Kölner Rathaus das 20-jährige Bestehen ihrer freundschaftlichen Beziehungen zu Köln. Neben Corinto/El Realejo(Nicaragua), Cork (Irland), Thessaloniki (Griechenland) und Wolgograd (Rußland) war auch Indianapolis aus dem Mittelwesten der USA mit von der Partie. Der Freundeskreis hatte einen Informationsstand mit Großfotos und Plänen aufgebaut, der von unserem Schatzmeister Andreas Küpper betreut wurde (Foto). Es gab viele gute Gespräche und an Ort und Stelle sogar ein neues Mitglied.

In einer Endlosschleife lief der Indianapolis-Film von Jürgen Schumann, der soeben von einer weiteren Filmreise nach Indianapolis zurückgekehrt war.

Zur Ausgestaltung des bunten Musik- und Showprogramms hatte die Stadt u.a. auch die Musikgruppe „Voices of Joy“ engagiert, die mit Gospels und Spirituals ein großes Publikum begeisterte.